Workshop beendet

Nach zwei diskussionsreichen Tagen ist der Workshop "Weblogs '05' zuende; herzlichen Dank an alle Personen, die als Referent/innen und Teilnehmer/innen zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Die Links zu den einzelnen Vorträgen sollten in den nächsten Tagen im Wiki (http://elearn.jku.at/wiki/index.php/Jkublogs05) erscheinen. Voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche wird eine Online-Evaluation stattfinden, damit wir Meinungen und Verbesserungsvorschläge einholen können.
Michael G - 18. Nov, 14:45

Anerkennung für Workshop

Vielen Dank und volle Anerkennung noch einmal für den Workshop ! Werde mich gerne an der Online-Evaluation beteiligen
Michael Goriany

renatem - 18. Nov, 17:46

Es war so schön

und es hat mich sehr gefreut dabeigewesen zu sein.
Mit diesen Worten möchte ich mich bedanken für diesen vielfältigen und sehr kommunikativen Workshop

Renate Millebner

Nicole Hoffmann - 18. Nov, 18:13

Positives Echo

Auf unserer langen Rückfahrt von Linz nach Koblenz war für uns der Reichtum der Veranstaltung nochmals sprürbar -
in Form von diversen Kontroversen (z.B. zu Vor- und Nachteilen von Wiki, Forum und Blog im Vergleich),
in Form von offenen Fragen (Wo findet man Statistiken, die nicht nur die Neuzugänge zur Blogosphäre erfassen, sondern auch die Abgänge und v.a. die "ruhenden" Blogs - am besten mit zeitlicher Entwicklung und Regionalisierung?),
in Form von weiteren Perspektiven (so der Wunsch nach einer vertiefenden Veranstaltung speziell zu Weblogs, Wikis und Co. im Kontext von Lernen und Lehren) ...
Also nochmals: Herzlichen Dank!
Nicole Hoffmann

jan.schmidt - 18. Nov, 23:11

danke..

.. für diese lobenden Worte! Auch wenn ich in meiner Organisatoren-Rolle ziemlich eingespannt war, habe ich doch mitbekommen, dass sehr viele angeregte Diskussionen im und am Rande des Workshops stattfanden. So sollte es sein!
Zu den ruhenden Bloggern stecken in der "Wie ich blogge?!"-Umfrage auch einige Informationen drin - weniger als repräsentativer Überblick, dafür aber als Einblick in Gründe, warum Menschen ihr Blog wieder aufgeben. Die Auswertung steht auf unserer Bamberger Agenda.. ;-)

Martina Kausch - 20. Nov, 11:29

Danke!

Lieber Jan,

dir und deinem Team danke ich herzlich für diese wirklich interessante Veranstaltung. Wenn ich mich wieder erholt habe, werde ich dir meinen Vortrag zuschicken. Im Augenblick aber liege ich noch im Bett, da ich mir etwas Dickes Fettest (die ersten Zeichen waren ja schon am Tag meines Vortrages zu sehen) eingefangen habe, das ich erstmal auskurieren muss.

Gerade heute steht in der Printausgabe der Lübecker Nachrichten ein Artikel über Iranische Jugendliche und ihre kleinen "Fluchten" in die Bloggerszene. Dieser Artikel erinnerte mich an die eine oder andere Diskussion.

Liebe Grüße aus Lübeck
Martina Kausch

Sierra - 21. Nov, 14:23

Auch von Seiten von Knallgrau, die einerseits als Inputgeber und als Sponsor hier mitwirken durften - herzlichen Dank. Es war interessant, lehrreich, sehr intensiv und außerordentlich nett. Ich hoffe auch in Zukunft auf viele vergleichbare Veranstaltungen die wir natürlich sehr gerne unterstützen!

Regina S - 24. Nov, 21:38

Danke

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: vielen Dank für die Organisation und Durchführung dieses Workshops, der mir für aktuelle und weitere Projekte guten und hilfreichen Input geliefert hat. Danke :)

Regina Schaller

Trackback URL:
https://weblogs2005.twoday.net/stories/1165766/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

Linz: Weblog '05-R

Am Vergangenen Dienstag und Mittwoch... [weiter]

Linz: Weblog '05-R

Am Vergangenen Dienstag und Mittwoch... [weiter]

Aktuelle Beiträge

Evaluation zum Workshop...
Mit etwas Verspätung, die der hektischen Vorweihnachtszeit...
jan.schmidt - 10. Jan, 18:49
Nachbericht zum Workshop
Tanja Jadin und Bernad Batinic haben einen Nachbericht...
jan.schmidt - 2. Dez, 13:12
Danke
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: vielen...
Regina S - 24. Nov, 21:38
Auch von Seiten von Knallgrau,...
Auch von Seiten von Knallgrau, die einerseits als Inputgeber...
Sierra - 21. Nov, 14:23
Danke!
Lieber Jan, dir und deinem Team danke ich herzlich...
Martina Kausch - 20. Nov, 11:29

Weitere Ressourcen

del.icio.us (Tag "jkublogs05") flickr (Tag "jkublogs05")

Unsere Sponsoren

Hochschulfonds Linz
Knallgrau
DGOF

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6768 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Aug, 14:44

Credits


Grundlagen
Nachbereitung
Organisatorisches
Weblogs und Journalismus
Weblogs und Lehre
Weblogs und Organisationen
Weblogs und Politik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren